assignment Bewertungen lesen (5)
chat Bewertung erstellen
  • Miriam
    11. April 2021 um 22:19

    Herr Schwarzinger hat sich viel Zeit für für die Beratung genommen. Er hatte viel Verständnis für meine Situation und hat mich gut beraten.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Frau Maria Berger
    18. Feber 2021 um 12:41

    Dr.Schwarzinger geht auf die jeweiligen Bedürfnisse ein,wirkt selbst sehr familienbezogen, ist sehr freundlich und sympathisch!
    Herr Schwarzinger hat ein gutes und schnelles Einschätzungsvermögen!
    Er findet immer eine Lösung um den Klient,bei schwierigen Situationen weiterzuhelfen ,bietet Alternativen an um eine rasche Lösung herbeizuführen !
    Über weitere Vorgangsweisen wird man unverzüglich per Mail oder Telefon informiert! Es wird einem die Möglichkeit eingeräumt,eigene Formulierungen einzubringen! Man wird weder zu einem nächstenTermin gedrängt,noch wird der Fall in Länge gezogen um hohe Anwaltskosten zu verursachen!
    Ich habe mich gut betreut,verstanden und akzeptiert gefühlt,ohne Dr.Schwarzinger hätte ich meinen schwierig Fall nicht geschafft!
    Herr Dr Schwarzinger ist nicht nur ein Anwalt,sondern ein Mensch!
    Vielen Dank Herr Schwarzinger sie haben einen schweren Brocken in meinem Leben zertrümmern können!
    Maria Berger

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Martina
    16. Feber 2021 um 20:24

    Aus meiner Sicht zeichnen Herrn Dr. Schwarzinger neben der juristischen, fachlichen Kompetenz besonders seine Empathiefähigkeit und Menschlichkeit aus!
    Dabei bleibt er auch mit der Gegnerseite respektvoll, auf Augenhöhe und ist darum bemüht mit sachlichen Argumenten realistische und einvernehmliche Lösungen im Sinne seiner MandantInnen zu finden.

    Ich kam vor 2 Jahren in einer äußerst schwierigen Lebenslage zu Dr. Schwarzinger. Er nahm sich ausführlich Zeit für eine erste Beratung und ich fühlte mich bereits zu diesem Zeitpunkt, durch seine professionelle, ruhige und einfühlsame Art und Weise aufgefangen und angekommen. Eine enorme Entlastung in einer emotionalen Ausnahmesituation! Auch bei allen weiteren Gesprächen und Verhandlungen wurde ich bestens juristisch sowie psychisch betreut und gestützt.

    Ein Anwalt, der mit Kampfgeist die Gegnerseite einschüchtert und „fertig macht“, wäre für mich nicht in Frage gekommen. In der Ruhe, Aufrichtigkeit und Wertschätzung liegt die Kraft, so führte Herr Dr. Schwarzinger mich durch den Prozess und eine rasche Einigung konnte erzielt werden.

    Ein schönes Gefühl, einen Anwalt mit ehrlichem, überzeugendem Verhandlungstalent UND mit Herz an seiner Seite zu haben!

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Herr Oliver S.
    8. Feber 2021 um 16:14

    Durch Herrn Schwarzinger ist man im Bereich Familienrecht bestens aufgestellt.
    Da oftmals eher psychische Themen durch Selbstwertverletzungen oder falscher Kommunikationsgrundlage in den einzelnen Parteien vorherrschen, war es mir wichtig jemand als Anwalt zu haben, der diese Felder auch versteht und notwendige Geduld und Einfühlungsvermögen mit sich bringt um zielführend zu beraten.
    Herr Schwarzinger hat diese Expertise und schafft es gesetzte Schritte einer Strategie auch immer verständlich zu erklären.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Herr Thilo Scheithauer
    8. Feber 2021 um 10:49

    Aufgrund seiner hervorragenden Kenntnisse sowohl im Juristischen Bereich als auch auf dem Gebiet der Mediation und der systemischen Aufstellungsarbeit erfasst Herr Dr. Schwarzinger das gesamte „System“ und erarbeitet mit dem Klienten eine Lösung, die auch die Kinder und Mutter der Kinder im Blick behält.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz