assignment Bewertungen lesen (25)
chat Bewertung erstellen
  • Herr Loimayr
    28. Juni 2021 um 17:24

    Pünktlich, zuverlässig und sehr kompetent.
    Herr Dr. Höfler hat sich Zeit genommen und aktiv zugehört. Die Beratung sowie die Umsetzung
    war wie besprochen und sehr zügig.

    Ich war und bin sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Höfler nur weiter empfehlen.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Herr Vydra
    7. Juni 2021 um 18:32

    Herr Dr. Höfler hat mich bei meiner Scheidung sehr gut beraten. Er hat trotz der Kompexität immer souverän agiert und mir immer die für den Erfolg des Verfahrens richtigen Ratschläge gegeben. Scheidungen sind nie einfach, daher ist es wichtig hier den richtigen Anwalt zu wählen der Die Situation richtig einschätzt und klar kommuniziert was realistisch ist. Ich kann Dr. Höfler definitiv weiterempfehlen und würde jeder Zeit wieder mit ihm als meinen Rechtsbeistand diesen Weg beschreiten, wenn dies notwendig ist.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Familie 1030
    7. Juni 2021 um 14:22

    Waren zu einem Beratungsgespräch bzgl. Ehevertrag dort. Sehr kompetent, sehr faire Kostengestaltung.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Frau Handler
    20. Mai 2021 um 17:41

    Kompetent, freundlich, höflich. Alle Möglichkeiten wurden mir unterbreitet, ohne zu etwaigen rechtlichen Schritten gedrängt zu werden. Beste Beratung, leistbare Honorare. Dr. Höfler kann ich nur weiter empfehlen.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Frau Dr. Beatrix F
    20. Mai 2021 um 9:20

    Ich bin selber Anwältin. Herr Höffler war von Anfang an sehr hilfsbereit, hat sehr schnell reagiert und erstellt rasch und kompetent die erforderliche Eingabe und das alles für ein sehr vernünftiges Honorar. Ich war mit ihm sehr zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • CN
    13. Mai 2021 um 6:34

    Kompetente Beratung und zeitnahe Termine

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Frau Toprak
    12. Mai 2021 um 18:41

    Sehr kompetente Beratung und alles genau so gemacht wie es besprochen wurde. Sehr netter und menschlicher Anwalt. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.
    ????☺️

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Frau Arsenijevic
    6. Mai 2021 um 20:35

    Ich kann Sie nur weiter empfehlen,weil ich mit Ihre Rechtsvertretung äußerst zufrieden bin.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Jekaterina Tavic
    19. April 2021 um 17:11

    Ich kann Herrn Mag. Dr. Höfler absolut weiter empfehlen! Als ich eine Beratung benötigte, bekam ich schnell einen Termin. Anschließend hat er mich in allen Belangen sehr kompetent vertreten und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben! Er hat ein tolles Einfühlungsvermögen und man merkt die jahrelange Erfahrung, da er kein Detail übersieht.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Gabriele Gerstbauer
    30. März 2021 um 10:24

    Sehr freundlich und kompetent im Bezug auf fremdenrecht , sehr zum weiterempfehlen.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Robert Hubac
    9. März 2021 um 16:05

    Mag. Dr. Höfler vertrat mich bei meiner Scheidung souverän! Er nahm sich von Beginn an ausreichend Zeit und hielt mich über sämtliche Entwicklung meines mit Sicherheit nicht einfachen Falles auf dem Laufenden. Bei gerichtlichen Verhandlungen punktete Dr. Höfler vor allem mit seiner großen Erfahrung. Er versteht es, die Gegenseite „zu Lesen“! Anzumerken auch die faire Gestaltung seines Honorars.
    Kurz gesagt: ich war rundum zufrieden!

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Kristin Straach-Bielik
    12. Juli 2020 um 17:00

    Ich wünsche niemanden eine Scheidung nur solltet ihr einen Anwalt brauchen kann ich nur Herrn Mag. Dr. Höfler empfehlen!
    Nachdem Erstberatungsgespräch bei Herrn Mag. Dr. Höfler bin ich einfach nur begeistert von seiner Kompetenz und seinem Einfühlungsvermögen! Herr Mag. Dr. Höfler hat sich wirklich sehr viel Zeit für mich genommen und hat all meine Fragen ausführlich beantwortet. Ich habe seine Kanzlei mit einem sehr guten Gefühl verlassen. Er hat sich nach unserem Gespräch auch sofort per E-mail bei mir gemeldet, mir die genauen Kosten erläutert (sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis) und als ich noch einige Fragen hatte, hat er sie innerhalb von sehr kurzer Zeit ausführlich beantwortet. Ich bin mir sicher, dass er mir bei meinem Scheidungsverfahren perfekt zur Seite stehen wird und alles Erdenkliche tun wird, damit die Sache für mich zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt wird. Ich muss sagen, dass es das erste Mal in meinem Leben ist, dass ich mich gut bei einem Anwalt aufgehoben fühle!

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Silvia Schöner
    25. Mai 2020 um 11:13

    Ich habe nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Bin seit Jahren Clientin und meine Scheidung wurde total suverän abgewickelt, und diese gehörte nicht zu den Einfachsten. Ich konnte mich immer zu 100% verlassen und wurde stets prompt über alles informiert. Total freundlich und kompetent und ich kann mit ruhigem Gewissen eine Empfehlung aussprechen.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Ru L.
    7. Feber 2020 um 12:17

    Herr Dr. Höfler ist ein kompetenter Anwalt, der sich umgehend und schnell bemüht, den Fall zu klären. Als Anwalt, der professionell und seriös reagiert und während der gesamten Zusammenarbeit Unterstützung bietet, kann ich nur empfehlen.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Gue100
    13. Dezember 2019 um 14:14

    Ich kann Herrn Dr. Höfler nur höchsten weiterempfehlen! Bei der ersten Verhandlung energisch
    und höchst kompetent. War ein Glücksgriff Ihn zu finden. Und er ist immer telefonisch zu
    erreichen, wenn nicht Ruft er zurück!

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Anke G
    13. November 2019 um 10:02

    Ich kann die vielen positiven Rückmeldungen nur bestätigen. Trotz der vielen Anfragen habe ich schnell einen Termin bekommen und wurde von Hr. Dr. Höfler sehr kompetent beraten. Auch wurde ich über die zu erwartenden Kosten aufgeklärt. Ich fühle mich bei ihm in einer Unterhaltsangelegenheit sehr gut aufgehoben, man merkt, dass er sehr viel Erfahrung hat und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Suzana Krnisan
    11. November 2019 um 7:48

    Der beste Anwalt in ganz Wien.
    Rasche Termine, sehr kompetent und freundlich.
    5*****

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Herbert Baumann
    9. November 2019 um 12:55

    Herr Mag. Dr. Höfler hat meinen langen und komplizierten Fall mit sehr kompetenter Beratung gelöst. Er hat mir viel Rückhalt und Menschen kenntnis vermittelt. Ein erstklassiger Anwal der absolut empfehlenswert ist.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Elisabeth Fasching
    7. November 2019 um 12:25

    Mir wurde Herr Mag. Dr. Höfler durch einen Bekannten empfohlen, der sehr zufrieden war. Ich war sehr erstaunt über Kompetenz, Höflichkeit und strategisches Herangehensweise.
    Ein sehr vertrauenswürdiger Anwalt, Preis, Leistung vollkommen in Ordnung.
    Ich würde Ihn sofort wieder weiterempfehlen!

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Silvia.a
    7. November 2019 um 8:50

    Herr Dr.Höfler nimmt sich im Gespräch sehr viel Zeit und hört zu,ohne zu unterbrechen.Die Honorarfrage wird ausführlich erötert,was für mich bei der Entscheidung für diesen Anwalt sehr wichtig war.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Lisa K.
    3. November 2019 um 22:25

    Obwohl mein Fall sehr kompliziert ist, merkt sich Herr Dr. Höfler jede Einzelheit und kann jederzeit aus dem Stand darüber Auskunft geben. Ich staune immer wieder über sein phänomenales Gedächtnis. Seinen Job macht er sichtlich mit viel Freude und Engagement. Er ist taktisch sehr clever und äußerst bemüht, die beste Lösung für seinen Mandanten zu finden. Trotz viel Arbeit ist er perfekt organisiert. Er erledigt sofort von sich aus alles verlässlich, ohne dass man jemals nachfragen muss. Er ist sehr initiativ und der Gegenseite immer einen Schritt voraus. Jeder Vorgang ist transparent, die Kommunikation unkompliziert, Fragen werden rasch, klar und beruhigend beantwortet. Bei einem Kanzleitermin ist er voll auf seinen Mandanten konzentriert und hört mit viel menschlichem Verständnis zu. Niemand unterbricht das Gespräch, kein Telefon läutet. Dadurch, dass er sich wirklich Zeit nimmt, fühlt man sich mit seinem Problem wichtig und ernst genommen. So einfühlsam er seinen Mandanten gegenüber ist, so energisch und entschieden behandelt er die Gegenseite, bleibt dabei aber immer sachlich, auch wenn der Gegner noch so untergriffig ist. Er ist wie ein Fels in der Brandung, der mir den Rückhalt gibt, jederzeit für mich da zu sein, wenn es nötig ist. So einem Menschen begegnet man im Leben nur selten. Ich bin froh, dass ich dieses Glück habe, denn alles gewinnt dadurch unglaublich an Leichtigkeit, sogar ein belastender Gerichtstermin. Er ist auch fair und seriös bezüglich der Kosten und einfach in jeder Hinsicht der beste Anwalt!

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • GloriaH
    31. Oktober 2019 um 6:35

    rascher Termin, kompetente Beratung, gutes Preisleistungsverhältnis.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Elena P.
    30. Oktober 2019 um 12:05

    Ein überaus toller und bemühter Anwalt.

    Ich war mit dem Herrn Dr. Höfler überaus zufrieden. Zufällig bin ich auf seine Kanzlei gekommen und habe mich von der ersten Minute an wohl gefühlt.
    Er hört einem genau zu und unterstützt einem sehr bei seinem Anliegen.
    Für mich ist der Hr. Dr. Höfler ein sehr hilfsbereiter, höflicher, kompetenter und sympathischer Anwalt, den ich jedem in einer schwierigen Zeit einer Scheidungsklage nur ans Herz legen kann.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Elena P.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Renate Becirevic
    30. Oktober 2019 um 9:00

    Mir wurde von der Kanzlei von einer Bekannten empfohlen worden und ich kann nur sagen das Ich sehr zufrieden bin . Man wird sehr gut beraten, kann alles schön erklären wo man welche Probleme hat. Das ist bis jetzt mein erster Anwalt und ich kann nur sagen, das ich sehr zufrieden bin . Die Sekräterinen sind auch sehr nett und sehr positive Menschen. Mann fühlt sich einfach wohl , wenn man dort hin geht und so gut behandelt wird . Ich bin mit meinem Anwalt sehr zufrieden und würde ihn nicht für einen anderen Anwalt wechseln, da ich sehr positiv mit seiner Arbeit und dem was er für mich getan hat wärend meiner schweren Zeit im Gericht . Er setzt sich wirklich sehr ein .

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Rodica Condria
    21. Oktober 2019 um 22:33

    Ich freute mich über eine ausgezeichnete Vertretung während der beiden Verhandlungen. Ein sehr kompetenter, erfahrener und vertrauenswürdiger Anwalt.
    Eine gewisse Sicherheit und Entlastung bekam ich bereits in der Beratungsstunde beim Erstgespräch. Eine absolut professionelle Haltung, eine strategische Herangehensweise in der Bearbeitung des Falles haben zu dem perfekten Ergebnis geführt. Ein klares Urteilsvermögen und Menschenkenntnis ergänzen das Bild eines erstklassigen Anwaltes! Ich freue mich Herr Mag. Dr. Höfler getroffen zu haben. Absolut empfehlenswert!

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz