Sie sind Anwalt?

Sprachen

Öffnungszeiten

mo:
09:00 - 18:00
di:
09:00 - 18:00
mi:
09:00 - 18:00
do:
09:00 - 18:00
fr:
09:00 - 18:00
sa:
Geschlossen
so:
Geschlossen

Mehr anzeigen

Kurzprofil

Durch meine langjährige und qualifizierte Ausbildung, sowohl bei Gericht als auch in der Anwaltschaft, habe ich mir als Rechtsanwältin ein besonders breites und umfassendes Fachwissen sowie ein hohes Maß an Erfahrung im Familienrecht und Scheidungsrecht angeeignet.


 

Meine Mandanten genießen dadurch den Vorteil einer profunden, lösungsorientierten und flexiblen Beratung und Vertretung.


 

Besonderen Wert lege ich auf meine Pflicht, aber auch mein Recht zur Verschwiegenheit. Keine mir von Klienten anvertraute Information wird ohne deren Wissen und deren ausdrücklichen Willen verwertet oder weiter gegeben.


 

Als Rechtsanwältin berate und vertrete ich meine Klienten nicht nur in strittigen familienrechtlichen Angelegenheiten, unser Anliegen ist es auch, Streit von vornherein zu vermeiden oder zu schlichten. Oberstes Prinzip ist dabei jedoch immer der Vorteil, das Interesse und das Wohl des eigenen Klienten.

Mehr anzeigen

Ausbildungen & Berufserfahrung

  • Geboren: 1968 in Wien

 

Ausbildung:

  • 1978 – 1986 Bundesrealgymnasium 1210 Wien, Franklinstraße 26, neusprachlicher Zweig
  • 1986 – 1994 Diplomstudium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien (Magister Iuris)
  • Seit 1990 Tätigkeit in einer Rechtsanwaltskanzlei

 

Beruflicher Werdegang:

  • 6/1994 – 12/1995 Rechtsanwaltsanwärterin
  • 1/1996 – 9/1996 Gerichtsjahr am LG Korneuburg, BG Floridsdorf und HG Wien
  • 10/1996 – 8/1999 Rechtsanwaltsanwärterin
  • 1998 Rechtsanwaltsprüfung mit sehr gutem Erfolg
  • Seit 1999 selbständige Rechtsanwältin in Wien
  • Februar 2003 Gründung der Putz-Haas und Riehs-Hilbert Rechtsanwälte OG
Mehr anzeigen

Mitgliedschaften

  • Rechtsanwaltskammer Wien

Bewertungen von Mag. Sabine Putz-Haas

Erfahrungsberichte von Klient:innen

powered by
Noch keine Bewertungen erhalten

Mag. Sabine Putz-Haas Impressum

Kein Impressum hinterlegt

Mag. Sabine Putz-Haas bewerten

Wir benötigen nur ein paar  Daten von Ihnen, damit Frau Mag. Sabine Putz-Haas Ihnen den Bewertungsbogen per E-Mail zusenden kann.