assignment Bewertungen lesen (4)
chat
Bewertung erstellen
  • Hr. Mag. Sascha Csida
    15. Feber 2021 um 10:55

    Fr. Anwältin Dr. Weisert hat mich äußerst kompetent im Rahmen meines Sorgerechtsstreits vertreten. Sie hat mir die nötigen Schritte erklärt und sich sehr gut mit mir abgestimmt, bzw. durch persönliche Gespräche auf das Verfahren vorbereitet. Ich war wirklich äußerst zufrieden und das Verfahren ist positiv für mich ausgegangen. Die Kosten für den Rechtsbeistand waren äußerst kulant kalkuliert und es gab auch kein Drängen auf rasche Begleichung der Honorarnoten. Vielen Dank!
    Ich würde Fr. Dr. Weisert jederzeit weiterempfehlen. Mag. Sascha Csida

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Herr Christian Klapka
    11. Feber 2021 um 10:57

    Ich kann diese Anwältin mit gutem Gewissen und besten Empfehlungen an jedem der Familienrechtsstreitigkeiten hat weiter empfehlen. Sympathisch, empathisch, engagiert und bemüht in allen Belangen. Geht auf die Wünsche, Bedürfnisse und Forderungen ein. UNd Sie ist sogar bei der Verhandlung stets eine Mentale Stütze und holt einen von der emotionalen Welle wieder zurück in die Realität, sollte es notwendig sein.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Frau Giulia Rotoloni
    9. Feber 2021 um 16:48

    Ausgezeichnete Anwältin!

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Frau Simone Fiala
    9. Feber 2021 um 14:28

    Ich bin froh und dankbar, dass mich das Schicksal zu Frau Dr. Weisert geführt hat. Mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld, Ruhe aber auch Stärke führte sie mich durch einen emotional sehr schwierigen Prozess. Ich hatte das Gefühl, dass sie jederzeit für mich da war und nicht nur juristisch sondern auch menschlich immer wieder Ratschläge parat hatte. Wenn ich sie mal nicht sofort erreichen konnte, meldete sie sich verlässlich so schnell wie möglich in kürzester Zeit. Nicht zuletzt der absolute Erfolg meines juristischen Problems – mehr als erhofft und erträumt – bestätigt mich in der Auswahl von Frau Dr. Weisert. Ich würde mich jederzeit wieder an sie wenden! Eine thoughe Anwältin mit einem großen und menschlichen Herz!

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit