assignment Bewertungen lesen (8)
chat Bewertung erstellen
  • Sylvia S.
    21. Feber 2021 um 18:08

    Mit größter Hochachtung volle Punktzahl für Dr. Helga Rettig-Strauss! Ich fühlte mich nach den ersten Minuten des Erstgeprächs schon gut aufgehoben, sie gab mir da schon wertvolle Tipps ohne die meine Scheidung sehr schlecht für mich hätte ausgehen können. Es gab kein Argument, keine Behauptung der Gegenseite, die meine Anwältin nicht sofort kompetent entkräften konnte und dabei trotzdem fair und freundlich blieb.
    Letztendlich war meine Scheidung schnell durchgeboxt, die Kosten hierfür waren erstaunlich überschaubar, wären Corona und Anstand nicht, ich hätte sie gern zum Abschied dankbar umarmt.
    Noch erwähnen und bedanken möchte ich mich auch bei den äußerst netten Kanzleiassistentinnen.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Herr Bernhard B.
    4. Feber 2021 um 18:55

    Ich war bei Fr. Dr. Rettig-Strauss im Zuge einer Rechtsberatung. Sie ist sehr erfahren, kompetent und geht auf die individuellen Wünsche und Sorgen ihrer Klienten ein. Ich fühlte mich rundum gut betreut.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Frau Claudia Riegler
    11. November 2020 um 16:41

    Freundliche und kompetente Beratung, schnelle Umsetzung meiner Anliegen. Ich fühlte mich zu jederzeit gut aufgehoben und kann Frau Dr. Rettig-Strauss guten Gewissens weiterempfehlen und bedanke mich hiermit für die gute Zusammenarbeit!

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Herr Norbert Dollinger
    3. November 2020 um 19:05

    Nicht nur Anwalt, sondern auch Mensch!

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • M. J.
    21. September 2020 um 10:25

    Im Bereich Familienrecht wurde ich sehr kompetent, einfühlsam und klar aufgeklärt.
    Viele Lösungsvorschläge wurden erörtert, im Betracht dessen das Wohl aller Beteiligten zu wahren.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Herr Peter Hornig
    15. September 2020 um 14:10

    Leider wurden mir keine Angaben dazu gemacht welches Honorar ungefähr fällig sein wird. Da ich noch nie einen Anwalt in Anspruch genommen habe, war mir nicht bewusst wie teuer so etwas sein kann. Dies wäre sehr von Vorteil wenn man ungefähr wissen würde was da Finaziell auf einem zukommt.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Frau Claudia Benesch
    8. September 2020 um 17:05

    Kompetente Auskünfte. Lösungsorientierte Vorschläge. Top bei der Verhandlung. Sehr zu empfehlen.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Frau Margit Zettel
    10. August 2020 um 10:55

    Kompetente Beratung und professionelle Begleitung bei der Scheidung. Alle rechtliche Lösungen und die mögliche Vorgehensweise wurden ausführlich erklärt.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz