E-mail senden
  • Dieter
    2. August 2019 um 10:47

    Ich war sehr zufrieden, die Fr. Dr. Binder hat mich sehr gut unterstützt und beraten.
    Danke

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Sonja Z.
    31. Juli 2019 um 10:46

    Frau Mmag. Dr. Binder-Novak hat mich und meine Kinder in einem außergewöhnlichen und extrem schwierigen Rechtsfall vertreten, der durch seine Komplexität und durch den Prozessgegner, dem Ex-Ehemann und Kindesvater, allen Beteiligten und auch dem Gericht lange in Erinnerung bleiben wird.

    Unser Prozessgegner/Ex-Ehemann/Kindesvater, ein erfolgreicher Geschäftsmann, war im Scheidungsverfahren in sämtlichen Instanzen schuldig gesprochen worden, dennoch war er nicht bereit, Ehegattenunterhalt und einen angemessenen Kindesunterhalt zu bezahlen. Er nutzte seine finanzielle Überlegenheit dahingehend aus, dass er mich und unsere gemeinsamen Kinder mit Prozessen, Rekursanträgen und Klagen förmlich „auszuhungern“ und in den Ruin zu treiben versuchte.

    Ich war auf Verfahrenshilfe angewiesen – Frau Mmag. Dr. Binder-Novak erklärte sich sofort bereit mich zu vertreten. Von Beginn an fühlte ich mich von ihr verstanden, sie nahm sich Zeit, hörte mir zu, machte mir Hoffnung und schaffte es sogar, mir die Angst vor der Zukunft zu nehmen. In der Folge begann eine lange Zeit der engen Zusammenarbeit, wo sie mir mit viel Verständnis begegnete, da ich durch Ehe und Scheidung bereits schwer physisch und psychisch gezeichnet war. Oft fühlte ich mich schon zu schwach um weiter zu kämpfen und wollte aufgeben, doch Frau Dr. Binder-Novak machte mir ständig Mut und richtete mich wieder auf.

    Mit großer Zielstrebigkeit begleitete sie uns durch die Prozessflut. Ständig erwiesen sich sowohl ihre Einschätzung der jeweiligen Situation als auch ihre Ratschläge als richtig, was von hoher juristischer Kompetenz zeugt. Beharrlich und mit Ruhe verfolgte sie unser gemeinsames Ziel, ohne sich auf das Niveau der Gegenseite herabzulassen. Auf diese Weise schaffte es Frau Mmag. Dr. Binder-Novak, ein gerechtes Urteil zu erwirken – dafür sind ihr meine Kinder und ich unendlich dankbar.

    Nahezu jede Scheidung ist eine schwierige Ausnahmesituation, in der es nicht leicht fällt sich jemandem anzuvertrauen. Wer dann rechtlichen Beistand benötigt, findet in Frau Mmag. Dr. Binder-Novak eine Anwältin, die sich sowohl durch ihre Menschlichkeit als auch durch ihre fachliche Kompetenz auszeichnet.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Sehr kompetente, einfühlsame Anwältin
    16. Juli 2019 um 10:43

    Sehr kompetente, einfühlsame Anwältin

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Johanna Schierer
    15. Juli 2019 um 10:42

    Top Beratung… überaus kompetente, freundliche und einfühlsame Vertretung!! Absolut empfehlenswert!

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

chat
Rezension erstellen